Alle Folgen von Zelda The Minish Cap

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 1: Das Fest der Friedenszeit wird unterbrochen!

Lange ist es her und viele von euch freuen sich genauso wie ich über dieses alte Projekt als generalüberholte und mit einer besonderen Heruasforderung ausgestattete Neuauflage.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 2: Ezelo und das Zwergenvolk!

Wir entdecken heute eine sehr gesprächige Kopfbedekung und besuchen das Volk der Minish. Geht ziemlich schnell voran.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 3: Größenunterschied mal andersrum!

Da es sich um den ersten Tempel handelt, schaffe wir den auch locker in diesem Part. Aufgrund unserer Größe, muss der Boss mit Taktik besiegt werden.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 4: Glücksfragmente zum vereinen!

Der Gongol-Berg ist unser nächstes Ziel, doch schaue wir mal ruhig inHyrule Stadt vorbei, jetzt wo das Fest beendet wurde.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 5: Gefährlicher Bergaufstieg!

Da wir noch nicht so einfach den Berg erklimmen können, müssen wir uns Alternativ-Routen einfallen lassen. So sollten wir die Spitze bald erreichen.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 6: Bei Melta wird ausgebildet!

Neue Minish leben hier, hoch oben auf dem Gongol-Berg. Sie arbeiten hart in der Mine und sollen uns helfen, das heilige Schwert zu reparieren. 0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 7: Wirbeln und umkehren in Einem!

Es klappt, dass ich wieder nur diesen Part zum vollenden des Dungeos benötige. Ich liebe ja den Gegenstand, den wir hier im Kampf gegen den Boss einsetzten.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 8: Vervielfachende Kraft!

Mit zwei Elementen und dem reparierten Schwert im Gepäck wandern wir weiter. Der heilige Ort, der nur alle 100 Jahre betretbar ist, wird unser Ziel sein.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 9: Ehemals Meister und Schüler!

Oh oh, heute erfahren wir ein wenig mehr Vorgeschichte zu Vaati und Ezelo. Die beiden kennen sich nämlich aus früheren Tagen als Minish.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 10: Schläfriger Schuhmacher!

Um in die sumpfige Welt von Tabanta zu gelangen brauchen wir anderes Schuhwerk. Ein Besuch bei der Hexe Syrup ist daher unausweichlich.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 11: Versinken verhindert!

Wir bekommen die fertigen Schuhe und sind damit so schnell, dass uns der Sumpf nicht verschlingen kann. Dort finden wir ausserdem ein altes Artefakt der Minish, jedenfals der Größe nach. Einen Bogen!0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 12: Antike Minish-Mechanik!

Im Sumpf haben wir alle drei goldenen Fragmente gefunden und kommen so dem Tempel näher. Um auch die letzten Meter zu schaffen, müssen wir die alten Statuen an oder aus schalten.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 13: Graben wir uns durch den Käse!

Beim letzten mal begonnen, wollen wir heute den Tempel abschließen. Dank den Maulwurfshandschuhen sollte das kein Problem sein, selbst gegen den Boss Quartoxuma.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 14: Verliehende Bücher!

Ein bisschen nebenquesten darf ja sein, aber dann müssen wir mal zu dem Ältesten der Minish. Lexta wohnt in der bücherei doch ohne drei bestimmte Bücher werden wir ihn wohl nicht treffen können.0

Let's Play Zelda The Minish Cap

Folge 15: Verborgener Schatz der Minish!

Wir müssen noch zwei Bücher zurück bringen und leicht wird das nicht. Als wir dann endlich bei Lexta ankommen, will der uns wohl total veräppeln oder was?0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda The Minish Cap wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda The Minish Cap keine Folge mehr verpassen.